Hallo alle miteinander. Ich bin die Gründerin des Forums. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Whatsapp ist vorhanden
Hallo alle miteinander. Ich bin die Gründerin des Forums. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Whatsapp ist vorhanden
Freigeschaltet!!! Schreibe am besten bei Ich suche... und ich biete... wegen den Gefährten dahin.
Username: Rosenjunges Name: Rosenjunges Geschlecht: Weiblich Monde: 2 Monde Rang: (2.Anführer wird von mir ausgesucht): Junge Bisherige Charaktere: Rosen
Fellfarbe: Braun mit schwarzen Streifen Fellmuster: getigertes Fell Besondere Kennzeichen des Fells: hat ganz braune Pfoten Augenfarbe: Bernstein
Beide Freigeschaltet!
Schreibe bitte bei Ich such hin das du Mutter Vatersuchst. Bei Tintenjunges wird Diamantenfell ein Steckbrief bei zu vergeben schreiben.
Freigeschaltet
Schreibe bitte bei 'ich suche...',dass du einen Mentor suchst.Wenn du willst könnnen Diamantenfell oder ich
die Steckies für deine Familie erstellen.